WappenKVO

joomla templates top joomla templates template joomla

Narren feiern bei Wind und Wetter

am .

„Schleidern Helau!“ hieß es trotz allen Regens unter der Regie von Prinzenpaar Peter II. und Theresa II. am Sonntag in Oberschledorn. Vom Starlight-Express hin zum Wacken-Festival, die Narren in der Karnevalshochburg Oberschledorn hatten wieder verschiedenste Themen im Angebot und sie sparten auch brisante Themen nicht aus wie „Vom Boden die Reste für Wilke das Beste“. Originellste und wetterfeste Fußgruppen waren z.B. Außerirdische in ihren Ufos und boten den Zuschauern einen sehr schönen Straßenkarneval. Obwohl es der Wettergott wirklich nicht gut mit den Narren meinte, so waren doch noch viele Zuschauer am Straßenrand und die Narren im Umzug bewiesen: Gegen schlechtes Wetter kann man sich entsprechend anziehen. Die anschließende Karnevalsparty in der Schützenhalle mit der Liveband „Let’s Dance“ war wie in den Jahren zuvor ein voller Erfolg und ging bis in den frühen Morgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok